Camping-Wochenende 2016

Bestes Wetter beim diesjährigen Campingwochenende!

 

Petrus war allen im Spätsommer nochmals gnädig gestimmt und bescherte uns angenehm laue und trockene Nächte sowie schönsten Sonnenschein am Tage. Die Hitze wurde von unseren Teilnehmern mit reichlich Wasser bekämpft, so war das ein oder andere T-Shirt nicht nur mit Trainingsschweiss durchnässt.

Viel Spass, Spiel und Training machen natürlich hungrig, so dass am Samstagabend mit einem langen BBQ der Tag bei Stockbrot und Marshmellows ausklang. Reineke Fuchs hatte diesmal kein Glück - fleissige Hände hatten vorgesorgt und so musste er hungrig wieder von dannen ziehen.

Am Sonntag räumten alle wieder ihre sieben Sachen (und die ein oder andere Murmel mehr oder weniger) und verabschiedeten sich glücklich aber wehmütig. 

 

 

Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Eltern, dass ihr es auch dieses Jahr wieder zu einem schönen Event gemacht habt!

 

 

1DSCF6776

 

 Mehr Bilder hier ansehen ...

 

 

tkd-logo-sidebar

Ansprechpartner Taekwondo

Frank Beier
mail@frankbeier.de
Telefon: 0172 / 166 26 35

Bildungsspender Budo