Havellandcup 2016 - Nauen

Am Samstag dem 13.11.2016 machten wir uns auf dem Weg, zum jährlich stattfindenden Havelland-Cup in Nauen. Neben den traditionellen Kampf, wurde erstmalig auch ein Poomsae Wettkampf durchgeführt.

 

Mit insgesamt 9 Medaillen (2x Gold, 5x Silber, 2x Bronze) im Gepäck, sind unsere Taekwondo Sportler erfolgreich vom Havellandcup zurückgekehrt. Mit dabei waren Leonard, Wyatt, Melina, Ricardo, Marie, Vanessa, Amani , Julien und Dirk. Angeführt wurden wir von unserem Trainer Lars.

 

Ein herzlicher Dank an die mitgereisten Eltern, ohne deren Unterstützung die Wettkampfteilnahmen unseres Nachwuchses nicht möglich wären, sowie an unseren Trainer Lars, der uns während des Wettkampfes coachte.

 

 
 

 1img 6734

 

Mehr Bilder ansehen ...

 

 

tkd-logo-sidebar

Ansprechpartner Taekwondo

Frank Beier
mail@frankbeier.de
Telefon: 0172 / 166 26 35

Bildungsspender Budo