Sportfest beim Weißenseer SV

2 Mädchen wollten das die Saison nicht so früh endet. So meldetet Celine (u14) und Chiara (u16) noch beim Sportfest in Weißensee an.

 

Gut das es eine Familie ist, so war die Anfaht leichter...

 

Beide machten zum Anschluß einen guten Wettkampf.

 

Beide übersprangen 1,30 m was für Celine Einstellung ihrer PB und für Chiara neue PB bedeutet. 

 

Auch die Weiten beim Weitsprung waren prima. 4,23 Celine und 3,89 m Chiara sind bei so einem Wettkampf bei dem mangels Konkurrenz die Spannung fehlt sehr gut.

 

Celine ging noch über die 75 m an den Start, die Zeit war leider nicht so gut, was aber auch verständlich ist. 

 

Annika Holz wollte eigentlich mit ihrer neuen Sportfreundin Linda aus Falkensee auf Bestleistungsjagd über 800 m gehen. Die beiden hatten sich einen Plan zurechtgelegt.

 

Aber erst wurde Linda krank und dann verletzte sich Annika. 

 

Annika hebt sich die Zeit einfach für die BM im September auf.

 

Jetzt haben alle 3 Wochen Pause, am 15.8. beginnt das Training für die Herbstsaison! 

Ansprechpartner Leichtathletik

Carsten Weinrich
E-Mail: Carsten-SFKLeichtathletik[at]t-online.de

Bildungsspender Leichtathletik