4x50 m Staffel Nr. 3 in Deutschland

Da habe selbst ich gestaunt. Gut, die Zeit bei der Meisterschaft war Top, aber so gut? 

 

Mit 28,83 s liegt die u 12 Mädchen Staffel hinter dem TV Wattenscheid (was für ein Großer Name in der LA) und dem LAC Berlin auf Platz 3 der deutschen Rangliste!

 

Ein großer Vorteil ist sicher das die Gruppe schon seit fast 2 Jahren in dieser Aufstellung laufen kann. 

 

Linda, Johanna, Annika, Felin und Lole sind eingespielt. 

 

2016 gewannen sie noch sensationell Silber als jüngerer JG, in diesem Jahr war der LAC durch Neuzugang Melia Grell ein bißchen schneller. 

 

Im letzten Jahr musste Lole sehr spontan (wir holten sie von einer Abschlussfeier) für die kranke Linda einspringen und sie machte ihre Sache klasse.

 

In diesem Jahr zog sie sich ohne zu murren wieder in die Ersatzläuferin Rolle zurück,

wir wissen aber, wenn wir sie brauchen ist Lole da. 

 

Ich habe da ein tolles Team zu dem noch Clara und seit kurzem auch Julia  gehören.

 

Auf dieses Team bin ich sehr stolz!

 

 

Ansprechpartner Leichtathletik

Carsten Weinrich
E-Mail: Carsten-SFKLeichtathletik[at]t-online.de

Bildungsspender Leichtathletik