Judo - Der sanfte Weg

 Kladow-Judos

 

Judo ist ein facettenreicher, traditioneller Kampfsport aus Japan. Ihn zu betreiben bedeutet, mit Körper und Geist im Gleichgewicht zu sein, die eigenen Stärken zu erkennen und den Gegner vielmehr mit der richtigen Technik, als der eigenen Kraft zu bezwingen.

 

Ob Breitensportler oder Wettkämpfer, jeder findet bei den Kladow-Judos garantiert das richtige Training für sich. 

 

Grundsätzlich sind Sportler jeden Alters bei uns wilkommen. Wer jedoch im Wettkampfsport erfolgreich sein möchte, der sollte früh beginnen. Besonders fleißige Sportler erhalten eine spezielle Betreuung in unserem Kader.

 

Täglich finden in Berlin-Spandau Trainingseinheiten statt. Neben den Stunden auf der Judomatte, kann die körperliche Fitness im eigenen Kraftraum gezielt gesteigert werden.

 

Die Judoabteilung wurde seit 2012 vom Deutschen Judobund mit einem Qualitätszertifikat  ausgezeichnet. Dieses wurde der Abteilung bis zum Jahr 2019 verliehen, da sie festegelgte Standards und Qualitätskriterien erfüllte: 

  • lizenzierte Judotrainer
  • international anerkannte Judo-Meister (Dan-Grade)
  • offizielle Judogürtelprüfungen (Kyu-Grade)
  • Breitensportaktionen
  • Wettkampftraining

 

Kommt zum Probetraining und überzeugt euch selbst!

 

 

 

Kontakt Judo

 

 

judos logo

 

  

Vereinszertifikat 2019

 

  Kontakt:judo@sf-kladow.de

 

Bildungsspender Budo